Erfahrungen eines Klients, Klient*in mit Aromadüften

Catrin-Meier.de/Magischer-Aromaduft/
Catrin-Meier-de

Die Erfahrungsreferenz einer lieben Klientin mit Aromadüften

 

„Der Ansatz der Aromatherapie war für mich vollkommen neu und bietet mir einen neuen Weg, meine Umgebung anregend und entspannend zugleich zu gestalten oder auch ein neutrales Körperöl mit dem für mich passenden Duft einzusetzen.

 

Catrin kennt sich sehr gut mit den vielen verschiedenen Duftölen und denkbaren Mischungen aus. Sie hat mir aber auch sehr gut vermittelt, dass ich für mich selbst den passenden Duft und die passende Mischung finden kann. Eine gute Beschäftigung an langen Winterabenden." Mone aus Hamburg, 01.05.2023

Catrin-Meier-de/magischer-aromaduft/
Catrin-Meier-de

 

 

Du möchtest mehr in die Duftberatung einsteigen? Clicke unten

auf "Magischer Aromaduft" und lasse dich gut informieren...

 

So nach und nach wird sich der Bereich "Referenz-Erfahrung" zu meinen Angeboten "Duftberatung - A.r.t. & Duft - Shiatsu" füllen.

 

Ich freue mich, wenn du wieder hier vorbei kommst.